So sind Wir!

Das Photography Team

WAS ICH AN FOTOS MAG, IST, DASS SIE EINEN MOMENT FESTHALTEN, DER FÜR IMMER WEG WÄRE UND DEN MAN UNMÖGLICH REPRODUZIEREN KÖNNTE

Irgend­wann fängt alles an…
Der Spaß an Fotos und Bil­der zu betrach­ten war schon immer vor­han­den, jetzt steht der Ent­schluss aus einem Hob­by mehr zu gestal­ten.
Foto­gra­fie ist mei­ne zwei­te Spra­che — ich lie­be das Fest­hal­ten von Emo­tio­nen, Situa­tio­nen, Momen­ten und wun­der­vol­len Augen­bli­cken.
Die Por­trät-Foto­gra­fie steht dabei im “Fokus”.

– Mat­thi­as Ska­letz –

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man län­ger als eine Sekun­de schaut.
- Hen­ri Car­tier-Bres­so-

Bereit sein ist viel, war­ten zu kön­nen ist mehr, doch erst den rech­ten Augen­blick nüt­zen ist alles.

– Arthur Schnitz­ler –

Wo will ich hin…
Ich will über mich hin­aus­wach­sen, die Mate­rie genau­er ken­nen­ler­nen, mehr erfah­ren und Erfah­rung sam­meln, wei­ter dazu­ler­nen. Augen­bli­cke fest­hal­ten die Euch berüh­ren.

Ein Traum den man allei­ne träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusam­men träumt wird Wirk­lich­keit.

– Yoko Ono –

Zur wei­te­ren Unter­stüt­zung beglei­tet mich mei­ne lang­jäh­ri­ge Freun­din. Sie ist der krea­ti­ve Part und unter­stützt mich in allen Ange­le­gen­hei­ten.
Her­aus kommt immer ein Team mit einer sel­te­nen Eigen­schaft, “krea­ti­ves Cha­os”, aber genau das zeich­net uns aus…
Wir tau­schen unse­re Gedan­ken und Ideen aus, pla­nen die bevor­ste­hen­den Shoo­tings und deren Anläs­se, erar­bei­ten Kon­zep­te und Vor­schlä­ge was wir anbie­ten kön­nen.

Wir freu­en uns auf die wei­te­re Zeit und sind gespannt was noch alles auf uns zukommt und hof­fen das Ihr ein Teil davon sein wer­det.

Ska­letz Pho­to­gra­phy Team