So sind Wir!

Das Skaletz Photography Team

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg wäre und den man unmöglich reproduzieren könnte.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man län­ger als eine Sekun­de schaut.
- Hen­ri Car­tier-Bres­so-

Irgend­wann fängt alles an…
Der Spaß an Fotos und Bil­der zu betrach­ten war schon immer vor­han­den, jetzt steht der Ent­schluss aus einem Hob­by mehr zu gestal­ten.
Foto­gra­fie ist mei­ne zwei­te Spra­che — ich lie­be das Fest­hal­ten von Emo­tio­nen, Situa­tio­nen, Momen­ten und wun­der­vol­len Augen­bli­cken.
Die Por­trät-Foto­gra­fie steht dabei im “Fokus”.

– Mat­thi­as Ska­letz –

 

 

Bereit sein ist viel, war­ten zu kön­nen ist mehr, doch erst den rech­ten Augen­blick nüt­zen ist alles.
– Arthur Schnitz­ler –

Wo will ich hin…
Ich will über mich hin­aus­wach­sen, die Mate­rie genau­er ken­nen­ler­nen, mehr erfah­ren und Erfah­rung sam­meln, wei­ter dazu­ler­nen. Augen­bli­cke fest­hal­ten die Euch berüh­ren.

Ein Traum den man allei­ne träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusam­men träumt wird Wirk­lich­keit.
– Yoko Ono –

Zur wei­te­ren Unter­stüt­zung beglei­tet mich mei­ne lang­jäh­ri­ge Freun­din. Sie ist der krea­ti­ve Part und unter­stützt mich in allen Ange­le­gen­hei­ten.
Her­aus kommt immer ein ein Team mit einer sel­te­nen Eigen­schaft, “krea­ti­ves Cha­os”, aber genau das zeich­net uns aus…
Wir tau­schen unse­re Gedan­ken und Ide­en aus, pla­nen die bevor­ste­hen­den Shoo­tings und deren Anläs­se, erar­bei­ten Kon­zep­te und Vor­schlä­ge was wir anbie­ten kön­nen.

Wir freu­en uns auf die wei­te­re Zeit und sind gespannt was noch alles auf uns zukommt und hof­fen das Ihr ein Teil davon sein wer­det.

Ska­letz Pho­to­gra­phy Team