Matthias Skaletz

-

29. Mai 2021

-

No Responses

Spontane Shootings und die Wirkung

Spontane Shootings und die Wirkung

Ich bin ein Freund von Spontanität. Es kann schon mal vorkommen, dass ich recht spontan Lust habe außergewöhnliche Locations und neu gelernte Elemente auszuprobieren.

Wenn man sich mal dieses Foto genauer anschaut, kann man erkennen, dass selbst spontane Shootings echt tolle Ergebnisse liefern. Ich habe es schon in den verschiedensten Beiträgen erwähnt:

Tolle Fotos können nur entstehen, wenn die Chemie zwischen Fotograf und der Person die fotografiert wird stimmt.

Ich bleibe auch bei der Aussage. Fotografie ist eine reine Gefühlssache und basiert auf zwischenmenschlichen Beziehungen 🙂

Letzte Bilder

Interesse an professionellen Fotos?

Magdalena
Social Media

Bunte Serie im Skatepark LaPaDu

Der Skatepark im Lapadu war an dem Abend wie immer ziemlich überfüllt. Zu meinem Outdoorshooting mit der reizenden Magdalena habe ich aber eine ruhige Minute

Weiterlesen »