Über Skaletz Photography

Fotograf Dinslaken

Ich bin Matthias, 34 Jahre alt, verheiratet und Familienvater aus Dinslaken. Meinen Traum, als Fotograf zu arbeiten, habe ich verwirklicht. Aus einer Leidenschaft zu Portraits wurde eine Berufung.

Was ich anbiete sind, Aufnahmen für Social Media & Businessfotografie. 
Ebenfalls gehören Workshops und Coachings für Hobby-Fotografen in der Umgebung zu meinem Angebot.

Fotograf

Individuelle Charaktere und außergewöhnliche Orte inspirieren mich. Meine Herausforderung liegt darin, jedem Bild eine entsprechende Dynamik zu verleihen. Bei mir erwartet dich Professionalität, eine entspannte Atmosphäre und ein einzigartiges Leistungsangebot. Mir ist es wichtig, dass du dich von Anfang an wohl fühlst. Nicht nur während der Umsetzung der Aufnahmen, sondern auch im Anschluss bei der Auswahl deiner persönlichen Fotos.

Über mich Skaletz Photography 1

Zu einem Shooting gehört mehr, als nur einen Auslöser zu drücken. Für mich steht die zwischenmenschliche Beziehung im Vordergrund. Denn nur mit Sympathie können ausdrucksstarke Bilder entstehen.

Überzeug dich von meiner Arbeit! Schaue dir meine Galerie und die enthaltenen Arbeiten an, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Falls Du jetzt noch Fragen hast, eine Beratung wünschst oder direkt ein Shooting buchen möchtest, dann setze dich über das Kontaktformular direkt mit mir in Verbindung.

Du magst nicht schreiben?
Ruf einfach an!

Liebe Grüße, dein Matthias

Matthias