Über Ska­letz Photography

Foto­gra­fie ist mei­ne zwei­te Spra­che — Por­traits mein Fokus.

- Mat­thi­as Skaletz -

Fotograf

Ich bin Mat­thi­as, 34 Jah­re alt, ver­hei­ra­tet und Fami­li­en­va­ter aus Dins­la­ken. Mei­nen Traum, als Foto­graf zu arbei­ten, habe ich ver­wirk­licht. Aus einer Lei­den­schaft zu Por­traits wur­de eine Berufung.

Was ich anbie­te sind, Auf­nah­men für Social Media, Fami­li­en­s­hoo­tings, Event­fo­to­gra­fie, Geburts­tags­fei­ern, JGAs, Busi­ness­fo­to­gra­fie und vie­les mehr. Eben­falls gehö­ren Work­shops und Coa­chings für Hob­by-Foto­gra­fen in der Umge­bung zu mei­nem Angebot.

portfolio

Was ich an Fotos mag ist, dass sie einen Moment fest­hal­ten, der für immer weg wäre und den man unmög­lich repro­du­zie­ren könnte.

Indi­vi­du­el­le Cha­rak­te­re und außer­ge­wöhn­li­che Orte inspi­rie­ren mich. Mei­ne Her­aus­for­de­rung liegt dar­in, jedem Bild eine ent­spre­chen­de Dyna­mik zu ver­lei­hen. Bei mir erwar­tet dich Pro­fes­sio­na­li­tät, eine ent­spann­te Atmo­sphä­re und ein breit­ge­fä­cher­tes Leis­tungs­an­ge­bot. Mir ist es wich­tig, dass du dich von Anfang an wohl fühlst. Nicht nur wäh­rend der Umset­zung der Auf­nah­men, son­dern auch im Anschluss bei der Aus­wahl dei­ner per­sön­li­chen Fotos.

Über mich Skaletz Photography 1

Zu einem Shoo­ting gehört mehr, als nur einen Aus­lö­ser zu drü­cken. Für mich steht die zwi­schen­mensch­li­che Bezie­hung im Vor­der­grund. Denn nur mit Sym­pa­thie kön­nen aus­drucks­star­ke Bil­der entstehen.

Über­zeug dich von mei­ner Arbeit! Schaue dir mei­ne Gale­rie und die ent­spre­chen­den Refe­ren­zen an, um einen detail­lier­ten Ein­druck mei­ner Wer­ke zu erhal­ten. Falls Du jetzt noch Fra­gen hast, eine Bera­tung wünschst oder direkt ein Shoo­ting buchen möch­test, dann set­ze dich über das Kon­takt­for­mu­lar direkt mit mir in Verbindung.

Du magst nicht schrei­ben? Ruf ein­fach an!

Lie­be Grü­ße, dein Matthias

Matthias