Matthias Skaletz

-

15. August 2021

-

No Responses

Creativity meets Logistics

Creativity meets Logistics

Ein Logistik Dienstleister aus der Stadt Essen hat mich beauftragt authentische Fotos im Büro von den Mitarbeitern zu erstellen.

Nach dem ersten Gespräch war schnell klar, dass es bei diesem Auftrag zu einem cleanen und klassischen Bildstil im Büro führen wird.

Die ersten Impressionen wurden mir per Messenger mitgeteilt und nach der Sichtung habe ich meine Eindrücke dazu genannt und den Klamottenstil entsprechend angepasst. Man kann recht einfach erkennen, dass hier mit „Available Light“ fotografiert wurde. Getreu dem Motto: „Keep it Simple“

Hier ist das erste Ergebnis.

Letzte Bilder

Interesse an professionellen Fotos?

Arlett Heinemann
Sensual

Sinnliche Fotos mit Arlett

Hier möchte ich dir die Ergebnisse aus dem letzten Shooting mit Arlett nicht vorenthalten. Wir haben ziemlich viel mit Licht & Schatten experimentiert und den

Weiterlesen »
Magdalena
Social Media

Bunte Serie im Skatepark LaPaDu

Der Skatepark im Lapadu war an dem Abend wie immer ziemlich überfüllt. Zu meinem Outdoorshooting mit der reizenden Magdalena habe ich aber eine ruhige Minute

Weiterlesen »