Matthias Skaletz

-

1. Oktober 2020

-

No Responses

Graffiti LaPaDu und die Sinnhaftigkeit

Graffiti LaPaDu und die Sinnhaftigkeit

Graffiti Lapadu und ein Outdoorshooting mit der reizenden Magdalena. Von klassischen Porträts bis hin zu sinnlichen Fotos war an dem Abend alles dabei.

Letzte Bilder

Interesse an professionellen Fotos?

Unternehmens Fotoshooting Essen
Business

Creativity meets Logistics

Ein Logistik Dienstleister aus der Stadt Essen hat mich beauftragt authentische Fotos im Büro von den Mitarbeitern zu erstellen. Nach dem ersten Gespräch war schnell

Weiterlesen »
Magdalena
Social Media

M0gda macht das!

Wie ich euch schon ein paar Postings zuvor erzählt habe, war dieses Shooting ein wirklich tolles. Ich habe sogar gegen meine Prinzipen verstoßen, weil wir

Weiterlesen »