Matthias Skaletz

-

29. Mai 2021

-

No Responses

Tanjas erstes professionelles Fotoshooting

Tanjas erstes professionelles Fotoshooting

Hier mal ein neues Gesicht aus meiner Social Media Reihe.

Mit Tanja habe ich das Shooting im Vorfeld sehr detailliert geplant. Wir haben gemeinsam überlegt, wie und wo wir das Shooting durchführen könnten. Um auf ihre Wünsche eingehen zu können haben wir uns dazu entschieden nach Orsoy zu fahren.

Orsoy liegt auf der linken Rheinseite und grenzt an Duisburg Baerl. Am einfachsten kommt man von Duisburg Walsum mit der Rheinfähre auf die andere Seite.

Kosten? Ca. 4€ für die Überfahrt. Bei so einem schönen Sonnenuntergang hat es sich natürlich gelohnt. Bezüglich der Auswahl der Klamotten habe ich meine Kompetenz ebenfalls mit einfließen lassen 😉

Weitere Bilder folgen.

Letzte Bilder

Interesse an professionellen Fotos?

💭 Chat öffnen
1
💡 Hast du eine Frage?
Hallo, hast du eine spezielle Frage oder möchtest direkt über WhatsApp schreiben?