Skinesthetic by Arlett Heinemann. Heilpraktikerin.

— Lassen Sie sich rundum versorgen.

Arlett Heinemann ist selbstständige Heilpraktikerin sowie Physiotherapeutin. 

Ihr geht es darum anderen Menschen zu helfen, wenn die Narben der Zeit anfangen durchzuschimmern. Ebenfalls ist es ihr unglaublich wichtig, dass sich jeder Mensch in wohlfühlt, sobald sich die erste Veränderung der Haut in den Vordergrund stellen.

Neben dieser ganzheitlichen Betrachtung bietet sie ebenfalls Hyaluron, PQ Age Peeling, PDO Fadenlifting, Carboxy Therapie uvm. an. Ihre Liste der Fortbildungen lässt keine Wünsche hoffe:

Fortbildungen im Bereich Ästhetik

  • PRP /Eigenblut 2017
  • Grundkurs Faltenunterspritzung Hyaluron 2018
  • Fortgeschrittenenkurs Hyaluron 2019
  • Jahresspecial DGMAS Upper Face 2019
  • Nebenwirkungsmanagment Filler 2020
  • Infusionskonzepte für die medizinische Ästhetik 2020
  • Intensivschulung stumpfe Kanüle, PROFHILO, Hydrobooster 2020
  • Masterclass Lippen bei Dr. Olga Shvab 2020
  • Masterclass Full Face bei Dr.Olga Shvab 2020
  • Injektionslipolyse Fortbildung 2020
  • BioBotox Fortbildung 2020
  • PDO -Fadenlifting Fortbildung 2021
  • Medical Needling Fortbildung 2021
  • 2 Tage Intensiv-Einzeltraining Full Face mit Dr.Redka-Swoboda 2021
  • Masterclass Fadenlifting 2021
  • 20 Techniken für die Lippenunterspritzung 2021
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mitglied Deutsche Gesellschaft minimalinvasiver Medizin für Ästhetik und Schmerz e.V.

Heilpraktikerin Voerde

Natürliche Business Portraits für Skinesthetic by Arlett Heinemann

Der Lebensstil beeinflusst die Hautalterung
Der individuelle Lebensstil hat (neben der genetischen Veranlagung) Einfluss auf die eigene Hautalterung.
Im Gesicht eines Rauchers sind zum Beispiel nachweislich früher Spuren von Alterserscheinungen zu erkennen, als bei Nichtrauchern. Zudem können auch Alkohol und ungesunde Ernährungsweisen negative Auswirkungen auf die Haut haben.
Ebenso kann mit Sport, gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung an der frischen Luft dem Altersprozess entgegengewirkt werden – auch wenn sie sich niemals ganz stoppen lässt.
Jegliche Erscheinungen kann man mit verschiedenen Methoden wie Hyaluron, PDO-Fadenlifting, Medical-Needling, Meso -Therapie und vielen anderem entgegenwirken.
Arlett Heinemann berät Sie sehr gerne dazu!
Auszug von Arlett Heinemann:

ExKurs: Arlett Heinemann-Beuckert Heilpraktiker

Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich mit 17 Jahren meinen ersten Bandscheibenvorfall hatte. Dann mit 23 kam direkt schon der Zweite und mit 31 hat es mich dann so richtig erwischt.

Man kann erkennen, dass ich schon immer eine gewisse Herausforderung mit meiner Gesundheit, insbesondere mit dem Rücken hatte.

Als ich dann bei meinem letzten Bandscheibenvorfall notoperiert werden musste wurde mir klar es muss sich etwas ändern.

Arlett hat mir mit ihrer Arbeit als Heilpraktikerin dabei geholfen meinen Rücken wieder in den Griff zu bekommen.

Ganz klar: Sport darf ich bis an mein Lebensende treiben!

Arlett Heinemann berät Sie sehr gerne dazu!

skinesthetic-by-arlettheinemann.de