Ein unvergessliches Event für Friseure: "Grenzenlos Friseure"

Am Sonntag, dem 15. Januar, fand im Kern-Wasser-Wunderland in Kalkar das Event Grenzenlos Friseure und die fotografische Begleitung statt.

Friseure aus ganz Deutschland kamen zusammen, um sich über die neuesten Trends, Tipps und Tricks sowie über das Führen eines erfolgreichen Friseurgeschäfts auszutauschen.

Der Tag begann mit ermutigenden Keynotes von erfolgreichen Unternehmern und Friseuren, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit den Teilnehmern teilten. Themen wie das richtige Mindset, Social Media, Mitarbeiterfindung/-bindung und Networking standen im Fokus.

Während der 45-minütigen Pause hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich an den Messeständen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls gab es an den Messeständen von erfolgreichen Unternehmen wie L'Oreal, Time Globe und Xpures die Möglichkeit einfach mal zu stöbern, sich beraten zu lassen oder aber neue Produkte zu erwerben.

Netzwerken, lernen und inspirieren lassen: Erfolgreiche Friseure teilen ihr Wissen

Kontakte knüpfen und von erfahrenen Kollegen lernen: "Grenzenlos Friseure" bietet einzigartige Möglichkeiten

An diesem Tag war ich als Personal Fotograf von Betania BeautyCarlo engagiert und habe Aufnahmen von den einzelnen Besuchern gemacht, um diese emotionalen Momente am Stand von BeautyCarlo festzuhalten. Diese Möglichkeit, sich mit anderen Menschen auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen, war meiner Meinung nach unbezahlbar.

Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Friseure aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands anwesend und bereit waren, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Insgesamt war "Grenzenlos Friseure" ein großartiges Event, das Friseuren aus ganz Deutschland die Möglichkeit bot, sich zu vernetzen, neue Produkte kennenzulernen und von erfolgreichen Unternehmern zu lernen. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer mit vielen neuen Ideen und Inspirationen nach Hause gegangen sind und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event.

Ein Riesen Lob geht an die Initiatoren dieses einmaligen Events:

Hussein Saleh

Maher Aslan

Robert Zimmermann