Julian Giesen von AppsGemacht.

App-Konzeptionist.

-- Deinem Erfolg steht nichts im Weg

Julian Giesen vom Lehrer zum App Entwickler! Neulich hat mich über LinkedIn eine außergewöhnliche Persönlichkeit erreicht. Es hat meine Sicht auf die Fotografie grundlegend verändert. Julian ist eigentlich Lehrer für Informatik und hegte schon immer eine gewisse Leidenschaften Hingabe für das Thema App-Entwicklung. Nach 5 Jahren und reichlicher Überlegung hat er den Schritt gewagt und sich als App-Entwickler selbstständig gemacht.  Hierfür erhält Julian meinen größten Respekt! Er hat direkt einen Termin für ein Erstgespräch ausgemacht und aus den standardmäßigen 30 Minuten sind weitaus mehr geworden.

JG Mobile Solutions App Entwicklung für deinen Erfolg

Flutter Framework App-Entwickler Julian Giesen

Ein äußerst spannendes Gespräch, welches wir geführt haben. Man merkt direkt, dass wir die gleichen Interessen haben und uns perfekt ergänzen können. Was möchte ich damit ausdrücken? Kunden sind bei mir nicht einfach nur Kunden. Es können sogar Freundschaften daraus entstehen. Insbesondere als Selbstständiger ist es wichtig sich auszutauschen und neues zu lernen.

> <font size="3"> Als Mobile Developer fokussiert Julian sich auf die Entwicklung von Cross-Plattform Mobile Apps. Er erstellt klar strukturierte, intuitiv bedienbare und visuell ansprechende Apps.Um den Nutzen einer App zu erzielen und damit diese wettbewerbsfähig ist, wird eine App benötigt, die läuft und gleichzeitig ein ansprechendes Design besitzt.Mit der Expertise als Mobile Developer und dem FlutterTM UI Toolkit entwickelt Julian Apps in kürzester Zeit und dies hoch professionell.