SpecialOne.

Villa Rheinperle.

Duisburg

— Ein unglaubliches Event für Jedermann.

Mein allererstes Event in Begleitung der Ladys vom SpecialOne Team. 

Kurz und Knapp: Es war Atemberaubend!

Natürlich ist es schon etwas her, aber ich erinnere mich gerne an den Tag. Laute Musik, feiernde Menschen und natürlich ganz viel Spaß. Genau das ist es, was ich an meinem Job so liebe: Die Vielseitigkeit von Menschen kennenlernen und auch tiefgründige Gespräche führen. 

Das Luft und Liebe Event wird jährlich in der Villa Rheinperle durchgeführt, welches die ehemalige Bliersheimer Villenkolonie war. 30 Jahre lang standen diese Villen komplett leer und waren der Natur sowie Vandalismus ausgesetzt.

Die neuen Besitzer der Direktorenvilla haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Villen in neuer Pracht erstrahlen zu lassen. Hier finden regelmäßige Events und Partys statt, Hochzeiten können natürlich ebenfalls gefeiert werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Der Charme des Villenpark Rheinperle auf dem Luft und Liebe Festival in Duisburg.

SpecialOne in Action