Christoph Wagner Maßkonfektion.

Maßmode für Damen und Herren.

-- Moden sind Variationen über die Etüde »Das Leben«.

Maßgeschneiderte Portraits sind für Selbstständige etwas ganz Besonderes. So auch für Christoph Wagner, einem besonders authentischen und stilvollem Menschen.

Anhand des Erstgespräches konnte man schon erkennen, dass bei ihm alles nach Maß abläuft :-)
Er ist ein sehr detailverliebter Mensch, der die Fotostrecke mit großem Engagement begleitet hat. Das spricht für seine Arbeit als Maßschneider und ist ein Pluspunkt für Maßmode.

Schaut man sich seine Leidenschaft auf massanzug-wagner.de an, so wird einem schnell klar, dass es hier um qualitativ hochwertige Maßarbeit geht.

Exklusive Maßanzüge für Damen und Herren

Individuelle Beratung für jeden Anlass

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Damen oder Herren Konfektion. Christoph Wagner hat für jeden die richtige Maßkonfektion parat. Sein Hauptstandort befindet sich in Darmstadt und hat sein Unternehmen erfolgreich nach Düsseldorf auf der Königsallee expandiert.

Sein Repertoire reicht von Hochzeiten, Smart Casual, Business bis hin zur Festgarderobe, somit ist hier für jeden etwas dabei.